JW Summit

Es geht los: Der virtuelle JW Summit startet mit Henriette Frädrich

Herzlich willkommen, der heurige JW Summit in Wiener Neustadt hat seine Pforten geöffnet - und alles ist anders, als je zuvor.

Von 25. September 2020 No Comments

Mit knapp 2.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ist der JW Summit 2020 so groß wie nie zuvor, trotzdem sind die Hallen der Arena Nova fast zur Gänze leer. Aber die, die da sind, haben nur ein Ziel: „Miteinand: Sicher raus aus der Krise!“ zu einem Highlight für die gesamte JW-Community zu machen. Spannende Keynotes, interessante Diskussionen und allen Umständen zum Trotz ein unterhaltsames Rahmenprogramm erwartet die Entrepreneure – alles live gestreamt direkt ins Büro, auf die Couch oder sogar für unterwegs. Das gesamte Programm findet sich hier.

Henriette Frädrich am JW Summit.

Den Anfang machte Henriette Frädrich, die sich in ihrer Keynote „The First Principle: Mit radikalem Querdenken zu innovativen Lösungen, Wahrheit und Freiheit“ mit dem Thema Innovation in einem herausfordernden Umfeld befasst hat. Wer mehr dazu wissen will: Henriette Frädrich hat uns ihre Gedanken im Gastbeitrag Keine Innovationen ohne „Rulebreaking“ und „First Principle Thinking“ nähergebracht.

Und nach ihrer Keynote ist sie uns für ein paar Fragen zur Verfügung gestanden:

Dein Gastbeitrag für den Blog!

Du hast einen interessanten Beitrag, den du mit jungen Unternehmerinnen und Unternehmern teilen möchtest? Wir freuen uns von dir zu hören!