JW Summit

JW Summit 2019, Tag 1: Die Podiumsdiskussionen

Von 27. September 2019 No Comments

Die Zeit zwischen den Keynotes von Dirk Kreuter und Tobias Beck stand ganz im Zeichen des Themas Mut. Zuerst diskutierten  Daniel Amerbauer (SlideLizard), Barbara Wagner (Gibble – Dein Startup Finance Manager), Werner Leitmüller (Limuzz) und Thomas Rafelsberger (own3d media GmbH) mit der JW-Bundesvorsitzenden Christiane Holzinger über den Mut zur Gründung, frischen Wind und wie man lernt, die Segel in die richtige Richtung zu setzen.

Dann moderierte ORF-Moderatorin Nina Kraft mit WKÖ-Generalsekretär-Stellvertreterin Mariana Kühnel, Florian Lettner (Fretello GmbH), Hannes Freudenthaler (andmetics und presono) und Andrea Lehner (höschenretter)  darüber, dass es wieder mal Zeit wäre für einen Mutausbruch. Erfahrene Unternehmer zeigten, wie man mit Mut zu Neuem erfolgreiche Wege geht.

Die Diskussionen im Video:

Dein Gastbeitrag für den Blog!

Du hast einen interessanten Beitrag, den du mit jungen Unternehmerinnen und Unternehmern teilen möchtest? Wir freuen uns von dir zu hören!